Downloadbereich eröffnet und Goro.PHP

Seit heute Morgen ist mein Downloadbereich eröffnet. In ihm werde ich in nächter Zeit immer wieder meine Eigenen Programme zum Download bereitstellen.
Außerdem gibt es dort einige andere Downloads wie Battlefield 2 Patches oder ähnliches.

Ich hoffe euch gefällt diese Sektion vielleicht könntet ihr mir ja über die Kommentarfunktion ein Feedback zukommen lassen.

Als letztes möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass mein eigenes CMS - das Goro.PHP - bald in der ersten Version Released wird.
Der Hauptteil des Programms ist fertig. Es wird jetzt noch einmal komplett nach Fehlern durchsucht.
Dazu wird es natürlich auch eine eigene Homepage geben. Diese ist allerdings noch in Arbeit.

Den Release werdet ihr natürlich auch auf dieser Seite und unter den Downloads finden.


Kommentar schreiben Mr.Goro - 16.05.2006




Serverausfall

Leider war meine Homepage die letzten zwei Tagen nicht erreichbar. Dies lag an einem Problem seitens der Providers.

Ich betreibe meine Homepage bei www.kilu.de. Dort hatte ein User einen Trojander auf seinem Webspace, wodurch Strato den gesammten Server vom Netz genommen hat.
Das entfernen des Trojaners und unterschreiben einer Unterlassungserklärung hat leider zwei Tage beantsprucht in der der Server nicht erreichbar war!
Jetzt ist die Seite wieder erreichbar und ich hoffe das ihr keine Probleme mehr habt.

Da solche Probleme bei Kilu allerdings häufiger auftreten, bin ich jetzt auf der Suche nach neuem Webspace. Solltet ihr wissen wo ich solchen (kostenlos) bekommen kann, schreibt doch bitte ein Kommentar oder informiert mich über das Kontaktformular.


Kommentar schreiben (2) Mr.Goro - 10.05.2006




Suchmaschienenfreundliche URLs und Kontaktfunktion

Vielleicht werdet ihr euch schon gewundert haben, warum alle Links auf dieser Seite auf einmal mit html enden, wobei dies doch eigentlich eine Seite ist, die mit PHP erstellt wurde!
So ist es auch! Diese URLs werden nur durch die Servererweiterrung Mod_rewrite erzeugt! Alle Seiten sind auch weiterhin über die alten Links erreichbar.
Ich habe diese URLs eingeführt da sie erstens leichter zu merken und einzugeben sind und Suchmaschienen besser mit solchen Seiten zurecht kommen!

Außerdem ist in der Navigation wieder ein weiterer Menüpunkt hinzugekommen - Kontakt. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, könnt ihr mir über dieses Formular eine E-Mail schicken!


Kommentar schreiben Mr.Goro - 06.05.2006




5000 Besucher und Bilder vom 1. Mai

Heute morgen war der 5000ste Besucher auf meiner Homepage!
Das freut mich natürlich und hoffe das ihr alle weiterhin meine Homepage besuchen werdet!



Außerdem gibt es ein paar Bilder vom 1. Mai. Leider sind es nur wenige und sie wurden mit meiner Handykamera aufgenommen und haben daher eine sehr niedrige Quallität.
Die Bilder findet ihr bei den Links.

Fotos vom 1. Mai


Kommentar schreiben Mr.Goro - 03.05.2006




PHP-Scripte | Externer Linker

Da ich seit längerem in PHP Programmiere, möchte ich euch hier bald einige meiner selbst erstellen Scripte vorstellen.
Diese Scripte dürfen kostenlos heruntergeladen und auf der eigenen Homepage benutzt werden.

Mein erstes Script, dass ich hier anbieten werde, ist der EXTERNE LINKER. Dieses Script zeigt bei einem Link von eurer Homepage ein kleines Info-Frame an.
Außerdem zählt es die Klicks auf diesen Link.
Wie das Script aussieht, könnt ihr euch auf meiner Homepage ansehen. Hier ist das Script schon seit längerem im Einsatz.
Externer Link auf meine Hompage

Das Script habe ich jetzt ein wenig Überarbeitet und mit einer Installation ausgestattet, die die MySQL Tabelle erstellt, in der die Aufrufe gespeichert werden.

Einen Download findet ihr unter Projekte


Kommentar schreiben Mr.Goro - 18.04.2006




1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
hit counter Besucher: 851199 | Letzte 24 Stunden: 507 | Online: 12 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken