Suchmaschienenfreundliche URLs und Kontaktfunktion

Vielleicht werdet ihr euch schon gewundert haben, warum alle Links auf dieser Seite auf einmal mit html enden, wobei dies doch eigentlich eine Seite ist, die mit PHP erstellt wurde!
So ist es auch! Diese URLs werden nur durch die Servererweiterrung Mod_rewrite erzeugt! Alle Seiten sind auch weiterhin über die alten Links erreichbar.
Ich habe diese URLs eingeführt da sie erstens leichter zu merken und einzugeben sind und Suchmaschienen besser mit solchen Seiten zurecht kommen!

Außerdem ist in der Navigation wieder ein weiterer Menüpunkt hinzugekommen - Kontakt. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, könnt ihr mir über dieses Formular eine E-Mail schicken!



Mr.Goro - 06.05.2006 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 845418 | Letzte 24 Stunden: 571 | Online: 15 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken