Anton 2009 - Board online

Anton 2009

Seit fast Vier Wochen bin ich in der 11 Klasse auf dem St.-Antonius Gymnasium. Heute endlich ist das Board unserer Stufe online.
Ich hoffe, dass ihr alle den Weg dorthin finden werdet!

Damit das Forum auch bei allen bekannt wird, solltet ihr die Adresse (www.anton2009.de.gg) an möglichst viele Leute aus unserer Stufe weiterschicken.



Kommentar schreiben Mr.Goro - 02.09.2006




Homepage wieder online!

Nach einem Serverausfall, der eine komplette Reinitialisierung des Server zur Folge hatte, ist meine Homepage seit heute wieder online!



Außerdem hab ich seit heute auch wieder einen Internetanschluss^^


Kommentar schreiben Mr.Goro - 29.08.2006




Berlin Fotos

Heute endlich könnt ihr euch die Bilder ansehen, die ich während meinem Aufenthalt in Berlin aufgenommen habe.

Es sind bereits 358 Bilder, ich hoffe allerdings, dass es bald noch einige mehr werden.



Die Bilder findet ihr in dieser Galerie: Berlin-Bilder



Die restlichen Bilder findet ihr demnächst auf Peppels Page ansehen.


Kommentar schreiben Mr.Goro - 09.08.2006




2 Wochen kein Internet und 1 Woche Berlin

Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich in den ersten beiden Wochen im August keinen Internetanschluss haben werde.
Dies liegt daran dass wir von Freenet auf GMX wechseln (nachdem Versatel den Auftrag einfach stoniert hat).
Da der Intenetanschluss wegen des Auftrags bei Versatel schon gekündigt war kann erst ein neuer Anschluss beantragt werden, sobald der alte Ausgelaufen ist. Dies wird am 31. Juli der Fall sein.
In den Folgenden zwei Wochen werde ich also kein Internet haben.

Außerdem werde ich in der Zeit vom 29. Juli bis zum 5. August in Berlin sein. In dieser Zeit werde ich euch natürlich nicht mit News versorge können (ohne Internet sowieso schlecht möglich ).

Ich hoffe mal ich werde die restliche Zeit ohne Internet überleben (wird ganz schön hart)!


Kommentar schreiben Mr.Goro - 24.07.2006




Fotos vom Zelten

Ab sofort könnt ihr euch die Fotos vom Zelten am Kanal ansehen. Diese findet ihr in dieser Galerie.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Foto vom Zelten - Anklicken zum vergrößern Foto vom Zelten - Anklicken zum vergrößern Foto vom Zelten - Anklicken zum vergrößern


Kommentar schreiben Mr.Goro - 21.07.2006




1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
hit counter Besucher: 842448 | Letzte 24 Stunden: 274 | Online: 16 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken