Downloadbereich eröffnet und Goro.PHP

Seit heute Morgen ist mein Downloadbereich eröffnet. In ihm werde ich in nächter Zeit immer wieder meine Eigenen Programme zum Download bereitstellen.
Außerdem gibt es dort einige andere Downloads wie Battlefield 2 Patches oder ähnliches.

Ich hoffe euch gefällt diese Sektion vielleicht könntet ihr mir ja über die Kommentarfunktion ein Feedback zukommen lassen.

Als letztes möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass mein eigenes CMS - das Goro.PHP - bald in der ersten Version Released wird.
Der Hauptteil des Programms ist fertig. Es wird jetzt noch einmal komplett nach Fehlern durchsucht.
Dazu wird es natürlich auch eine eigene Homepage geben. Diese ist allerdings noch in Arbeit.

Den Release werdet ihr natürlich auch auf dieser Seite und unter den Downloads finden.



Mr.Goro - 16.05.2006 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 844774 | Letzte 24 Stunden: 322 | Online: 18 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken