We aRe oNe Applet - Version 0.53

We aRe oNe Applet

Wieder einmal ist es soweit: Das We aRe oNe Applet erfährt ein kleines Update.

Die Änderungen der aktuellen Version fallen jedoch vergleichsweise klein aus. Einzige wirkliche Neuerung ist der Server vom dem die Informationen nun eingeholt werden. Hier werden nun direkt die von TechnoBase zur Verfügung gestellten Informationen genutzt. Dies ermöglicht ein schnelleres Update, da ein Zwischenschritt umgangen wird, aber auch die Serverlast der Webserver nimmt etwas ab. Desweiteren wurden einige kleinere interne Verbesserungen am Code durchgeführt.

Wie gewohnt lässt sich die aktuelle Version direkt aus meiner Download-Datenbank herunterladen. Über weiteres Feedback in den Kommentaren oder über das Gästebuch würde ich mich freuen.




Mr.Goro - 28.01.2009 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 853651 | Letzte 24 Stunden: 676 | Online: 24 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken