We aRe oNe Radio Applet - Neue Version

We aRe oNe Applet

Knapp einem Monat nach der Veröffentlichung der letzten Version ist es wieder soweit. Ich habe eine weitere Version des We aRe oNe Radio Applets fertiggestellt. Diese trägt die Versionsnummer 0.51 und bringt folgende Änderungen mit sich:

  • Die Informationen werden von einem exterenen Server geladen um die sehr ausgelasteten Server von den Radios zu entlasten.
  • Beim Laden der Infos wird jetzt ein Hinweis angezeigt.
  • Neuer Platzhalter Genre wurde hinzugefügt.

Außerdem wurden mehrere kleine Änderungen vorgenommen. Die aktuelle Version könnt ihr wie immer über den Downloadbereich meiner Seite herunterladen.

Wie immer bin ich für neue Wünsche und Kritik offen. Ihr erreich mich über die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular.




Mr.Goro - 25.08.2008 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 845384 | Letzte 24 Stunden: 576 | Online: 17 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken