We aRe oNe Applet - Neue Version - Neuer Name

We aRe oNe Applet

Neuer Name
Vor kurzem habe ich euch mein erstes Applet für die G15 Tastatur von Logitech vorgestellt. Zuerst bot es nur Informationen zu den Internet-Radiosendern TechnoBase und HouseTime. Da in der Zwischenzeit jedoch noch zwei neue Tochterradios hinzugekommen waren, deren Infos ich auch anzeigen lassen wollte, war der Name TB + HT Applet falsch. Da jedoch alle 4 Sender unter dem Motto We aRe oNe stehen, hab ich die aktuellste Version des Applets in We aRe oNe Radio Applet umbenannt.

Wieder funktionsfähig
Einige werden es vielleicht in den letzten Tagen bereits bemerkt haben - Das Applet zeigte keine Informationen mehr an. Dies lag an einem Update der Website von der die Infos ausgelesen werden. Mit der aktuellsten Version ist das auslesen jedoch wieder problemlos möglicht.

Die aktuellste Version mit der Nummer 0.5 könnt ihr wie gewohnt über den Downloadbereich meiner Website runterladen. Viel Spaß mit dem Applet.
 




Mr.Goro - 30.07.2008 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 853631 | Letzte 24 Stunden: 673 | Online: 13 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken