G15 Applet aktualisiert - HardBase und TranceBase

Vor ca. 3 Woche habe ich mein erstes Applet für die G15 Gaming Tastatur von Logitech veröffentlicht. Es bot Informationen zu den Internet-Radio-Sendern TechnoBase.FM und HouseTime.FM. Doch in letzer Zeit hat TechnoBase zwei weitere Schwester-Radios gestartet - HardBase.FM und TranceBase.FM. Diese konnten mit dem Applet noch nicht angezeigt werden.

Mit der aktuellen Version 0.41 wurde die Unterstützung dieser beiden Sender hinzugefügt. Sie lassen sich durch Drücken der Tasten 1 oder 2 für jeweils 3 Sekunden aktivieren. Bei einem einfachen kurzem Druck der jeweiligen Tasten werden dann wieder die alt bekannten Sender TechnoBase und HouseTime angezeigt.

Alle weiteren Informationen zur Bedienung und zu den neu hinzugefügten Elementen zur eigenen Anpassung finden sich in der dem Download beiliegenden Hilfe. Für weitere Anregungen zur Verbesserung des Applet stehen euch die Kommentarfunktion und das Kontaktformular zur Verfügung.




Mr.Goro - 14.06.2008 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 851363 | Letzte 24 Stunden: 525 | Online: 19 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken