G15 TechnoBase- und HouseTime.FM Applet

http://mrgoro.bplaced.de/GorosPage/uploads/images/G15-TB+HT-Applet.jpg

Vor rund drei Jahren brachte Logitech die G15-Gaming-Tastatur auf den Markt. Damals war sie für die meisten noch viel zu teuer und auch an Programmen die Informationen auf dem kleinen LCD-Bildschirm darstellen konnten mangelte es. Bis heute hat sich viel getan. Logitech hat bereits eine 2. Auflage der G15 auf den Markt gebracht und auch Applets gibt es sehr viele und fast für jeden nur erdenklichen Nutzen.

Auch ich besitze die G15 seit fast einem Jahr und habe jetzt mein erstes Applet programmiert. Geschrieben ist es in Java und bietet die Möglichkeit immer die aktuellen Informationen zu den Internet-Radio-Sendern TechnoBase.FM und HouseTime.FM anzuzeigen. So habt ihr immer den aktuellen DJ, die Show, den Track und die Zahl der Zuhörer im Blick. Die Art der Ausgabe lässt sich außerdem fast beliebig anpassen.

Ihr habt noch Ideeen für neue Funktionen, andere Verbesserungsvorschläge, oder habt einen Fehler gefunden? Dann schreibt mir doch in den Kommentaren oder schickt mir über das Kontaktformular eine Mail. Ich werde mich dann so schnell wie möglich darum kümmern.
 




Mr.Goro - 20.05.2008 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 850729 | Letzte 24 Stunden: 360 | Online: 15 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken