Neues Design auf Goros Page

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es seit heute ein neues Design auf meiner Homepage!
Ich habe damit heute begonnen und konnte es bis jetzt fast abschließen! Alle für die User zugängigen Seiten sollten voll funktionsfähig sein!

Falls euch totzdem noch Fehler aufffallen oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, meldet euch doch einfach bei mir!

Da das Menü jetzt besser Erweiterbar ist werden auch dort bald noch einige neue Menüpunkte hinzukommen, allerdings muss ich jetzt erst den Admin-Bereich an das neue Design anpassen.

Update:
Mitlerweile ist der Adminbereich auch angepasst!
Ich werde jetzt versuchen neue Menüpunkte und mehr Inhalt auf diese Seite zu bringen!



Mr.Goro - 16.03.2006 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 851250 | Letzte 24 Stunden: 522 | Online: 11 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken