Firefox 2 - Die besten Add-Ons

Mitlerweile gibt es die zweite Version des freien Browsers Firefox zwar schon etwas länger, doch er ist immer noch einer der besten Browser und bietet viele Vorteile gegenüber Internet Explorer.

Firefox 2

Gegenüber Microsofts Internet Explorer, bietet Firefox zahlreiche Vorteile in Sachen Sicherheit. Neben vielen integrierten Features bietet der Add-on-Manager außerdem die Möglichkeit den Browser jederzeit um fast grenzenlos viele Funktionen zu erweitern.

Da es jedoch immer mehr Addons gibt, wird es immer schwerer den Überblick zu behalten. Desshalb habe ich jetzt eine Liste der - meiner Meinung nach - besten Add-Ons zusammengestellt.




Mr.Goro - 11.01.2007 QR-Code anzeigen (Popup)




Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!

hit counter Besucher: 850765 | Letzte 24 Stunden: 376 | Online: 12 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken