Externet Linker

Dateiname Externer-Linker.zip
Kategorie Goros PHP-Scripts
Downloads 428808
Upload-Datum 16.05.2006 12:13:45 Uhr
Letzter Download 26.03.2024 03:50:58 Uhr



Beschreibung

Wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, befindet sich bei Links von meiner Seite (zum Beispiel: www.php.net) ein Hinweis auf meine Seite.
Dies kann durch ein kleines PHP-Script realisiert werden, das eine Seite mit zwei Frames erzeugt. Im oberen Frame wird der Hinweis auf meine Seite angezeigt, im unteren wird die Seite angezeigt die mit der URL übergeben wurde.

Neu in der aktuellen Version ist, dass das Script mit einer Datenbank (MySQL) zusammenarbeitet und so immer die Anzahl der Aufrufe des Links im Info-Frame angezeigt wird.

Status:
Die erste Version des Scriptes ist veröffentlicht. Sollet ihr Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, werdet euch an mich und ich werde versuchen das Script zu verbessern.
Nächste Version: Für die nächte Version wird es einen "Adminbereich geben, in dem sich alle aufgerufenen Link mit den dazugehörigen Klicks auflisten lassen. Außerdem werden Link entfernt oder bearbeitet werden können. Als letztes wird man noch die Anzahl der Klicks verändern können.



Highspeed Download
Mirror #1
goro.ohost.de
hit counter Besucher: 844956 | Letzte 24 Stunden: 418 | Online: 20 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken